dotcomwebdesign.com
 

 

Startseite > Feedbacks
 
 

Feedbacks

Geschrieben im März 07, 2017 von 46.127.79.785:

Liebe Rita, ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich deine Beratung in Anspruch nehmen darf. Es ist für mich sehr hilfreich und eine Bereicherung für meine Entwicklung. Sehr gerne komme ich wieder auf dich zu bezüglich dem Thema "Erwartungen" und bin gespannt! Es freut mich sehr, in dir eine so tolle Ansprechperson gefunden zu haben. Liebe Grüsse, Manuela K.


Geschrieben am Dezember 04. 2016 10:16.53 von 46.127.79.784:

Liebe Rita, du besitzt die Gabe, den wahren Punkt eines Problems zu  erkennen und verstehst es sehr gut, auf eine ermutigende und wertschätzende Art diesen Punkt aufzuzeigen. Ich habe mich immer sehr verstanden gefühlt von Dir und wünsche Dir, dass noch viele Menschen Deine Begabung in Anspruch nehmen. Alles Liebe, Ursi


Geschrieben am September 23. 2015 09:18.42 von 46.127.79.752:

Liebe Rita, ein dickes Merci für deinen vorbildlichen Einsatz in deiner Tätigkeit als Tutorin - Du setzt damit Meilensteine. Ruth Bärtschi, Leiterin Akademie für Individualpsychologie, Kloten


Geschrieben am September 05. 2015 13:45:26 von 46.127.78.984:

Liebe Rita, danke für Dein Engagement in den Supervisionen! Ich freue mich jedes Mal auf diese Treffen mit Dir. Du bist eine sooo tolle Frau! Deine aufgestellte und positive Art, so wie deine Kompetenz sind für mich einfach immer wieder erfrischend! Ich gehe jedes Mal ermutigt und gestärkt von diesen Sitzungen! DANKE! Herzlich, Sabina


Geschrieben am August 03. 2013 20:59:38 von 46.127.75.190:

Sehr geehrte Frau Schreiber, vielen Dank für die tollen Paarberatungsgespräche bei Ihnen. Es war ein super Erlebnis und hat uns beiden sehr gut getan. Trotz anfänglichen Bedenken haben wir uns nach der ersten Sitzung beide gleich verstanden gefühlt und uns fiel ein Stein vom Herzen. Sie haben uns auch später als Paar nie aus den Augen verloren und viel Verständnis für unsere Reaktionen gezeigt. Nach weiteren Sitzungen haben wir gelernt, einander zuzuhören und zu merken, dass jeder "Recht haben kann". Wir sind froh, diesen Schritt gemacht zu haben und sind auch sehr dankbar. Liebe Grüsse, P. und P.


Geschrieben am July 20. 2012 11:40:31 von 85.4.186.37:

Liebe Frau Schreiber, die Gespräche mit Ihnen haben mich immer einen Schritt weiter gebracht. Ich sah wieder neue Ziele vor Augen und wurde inspiriert, auch mal andere Wege einzuschlagen. Ihre herzliche und offene Art erleichterten die Gespräche enorm. Ich fühle mich von Ihnen wahrgenommen und verstanden. Sie merken auch immer, wenn ich mich selber wieder nicht genug schätze und wenn wieder neue Ängste da waren. Nach jedem Termin ging ich wieder voller Energie an die nicht immer leichten Situationen und ich konnte an unsere Gespräche zurück denken. Ich danke Ihnen für Ihr Dasein und wünsche Ihnen nur das Beste! Lg Tamara


Geschrieben am June 23. 2012 21:25:19 von 178.196.21.204:

Hallo Frau Schreiber, besten Dank für die guten Gespräche welche meine Frau und mich wieder auf den gemeinsamen Weg der Liebe zurückgebracht haben. Es waren sehr hilfsreiche Sitzungen, welche uns die Augen öffneten, damit wir sehen konnten was am Partner/in wichtig ist und was sie/er braucht. Uns ist es nun auch bewusst geworden, dass die Liebe nicht einfach da ist, sondern dass man an ihr arbeiten muss, damit sie bestehen kann. Liebe Grüsse D+O


Geschrieben am June 01. 2012 17:33:05 von 46.14.102.41:

Herzlichkeit, Empathie und Humor sind wichtige Bestandteile meiner Beratungsmethode! So steht es auf Deiner Website.... Aber viel wichtiger ist, dass dies nicht nur für die Beratungsmethode gilt, sondern für die gesamte Person. Vielfältig und vielschichtig, intelligent und eloquent, spannend und speziell. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei allem was Du tust und in Zukunft auch noch vor hast. Schön, dass es Dich gibt ;-)) Liebe Grüsse Ronald


Geschrieben am May 17. 2012 14:50:35 von 188.154.97.242:

Liebe Rita. Deine Web-Site ist wunderschön, strahlend wie Du selber! Ich bin dankbar, dass ich eine so wunderbare Persönlichkeit wie Dich kennen lernen durfte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei allem was Du tust und ganz viele beglückende Erfolge. Ich werde Dich bei jeder Gelegenheit empfehlen und hoffe, Dich bald wieder zu sehen. Liebe Grüsse, Renate Leuenberger


Geschrieben am August 23. 2011 11:59:19 von 46.127.75.190:

Einfach schön, nach einem langen Weg voller Unsicherheiten wieder zu sich selber stehen zu können und auch wieder Licht zu sehen! Danke Frau Schreiber! R.M., Kriens


Geschrieben am May 31. 2011 13:26:47 von 89.217.33.117:

liäbi Rita, eifach gschnäll es härzlichs grüessli hinterloh, unglaublich schön, dass es dich git. wünsche dir vill erfolg und hoffe bis bald. karin us dr akademie für individualpsychologie (hoffe, hesch freud a dim stai;-)


Geschrieben am November 10. 2010 18:36:24 von 46.127.11.165:

Liebi Rita Ville herzliche Dank für Dini Beratigsstund. Hans enorm spannend und ufschlussriech gfunde. Gspräch mit Dir düend mir sowieso immer guet... !Liebi Grüessli Eveline


Geschrieben am March 27. 2010 17:31:05 von 212.25.31.100:

Hoi Rita. Ich wünsch dir die besten Perspektiven und viele glückliche Kunden im Atelier. Herzliche Grüsse, Urs aus Wallisellen


 


Ihren Beitrag